OLLIN-OBSIDIAN-MASSAGE

 

Obsidian Heilsteine von Azteken verehrt und benutzt gegen Stress, Blockaden, Krankheiten und zum Schutz vor negativen Einflüssen.

 

Schon vor langer Zeit kannten unsere Vorfahren effiziente Arten um den Körper physisch und psychisch wieder in Einklang zu bringen.

Auch im Verlauf der Zeit und über Generationen ist uns einer der wichtigsten Erben der Aztekischen Kultur übbriggeblieben. Dieses wird auch heute noch weitergegeben, durch den Obsidian.

Obsidian ist ein vulkanisches Gestein, das in Zentral und Nordmexiko gefunden wird. Es gibt verschiedene Arten von Obsidian wie Gold, Silber, Schneeflocken, Huicholobsidian, und der Berühmteste von allen wegen seiner Farbenpracht, der Regenbogenobsidian.


Viele Generationen haben den Obsidian als Werkzeug gebraucht. Es wurden Messer, Pfeilspitzen, Becher und sogar Spiegel hergestellt. Dennoch war seine wichtigste Bestimmung für medizinische Zwecke gedacht. Dies in Form von Halsketten, Anhänger, Armketten, Ohrringe, Ringe und Massagen. Auch Kugeln, eierförmige und ovale, die exakt in die Handflächen passen. Dies sind die heilenden Eigenschaften des Obsidians, die man bis heute zu schätzen weis.

 

Es ist bewiesen, dass die Obsidian Massage eine heilende Wirkung hat. Er entzieht dem Körper Giftstoffe. Durch die teils poröse Zusammensetzung nimmt er die Giftstoffe in sich auf, die wir nicht durch Baden oder Sauna verlieren können. Bei der Massage kanalisiert Obsidian, was unser Körper nicht braucht. Er öffnet Poren ( wo Seifen und Gel einen Schutzfilm herstellen, Nährboden für Krankheiten bieten ) so dass die Haut wieder frei atmen kann.

Obsidian ist der am meisten verwendete Stein für Amulette. Er bietet einen Schutz gegen negative Einflüsse. Gerade für Personengruppen mit Heilberufen, ist er besonders geeignet. Er spendet Energie für Menschen, die sich nach einem anstrengenden Tag, am Abend erschöpft fühlen. Obsidian lindert Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angst und Panikattaken, spendet Harmonie für eine friedvolle Atmosphäre.

 

Mit Hilfe des Goldobsidians erfahren Sie eine tiefgründige, geistige Reinigung. Diese Massage wird in drei Teile gegliedert, entspannen, lösen und ausleiten. Sie ist eine Reise durch alle Sinne und eine wunderbare Erfahrung.

Lassen Sie, Ihre Seele baumeln in mit dieser Wohlfühlerfahrung.

 

Preis:

80 Min.     Sfr. 120.00

60 Min.     Sfr. 100.00